Live-online Seminar “SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE®”

Möchtest du deine Belastungen und emotionalen Blockaden auflösen?

Möchtest du mit mehr Energie und Gelassenheit dein Leben und deine Mission mitgestalten?

Möchtest du lernen, wie du dir selbst mithilfe sprachlicher Formulierungen effektiv und nachhaltig helfen kannst?

Lerne die Anwendung der Logosynthese® und nutze die Möglichkeit, selbstständig Stress, Belastungen, Ängste, Lampenfieber, Blockaden ua. zu reduzieren oder aufzulösen.

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Für alle Interessierten für persönliche Entwicklung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Auch für Berater, Coaches, Trainer und Therapeuten geeignet, die hier die Basisprozedur der Logosynthese® zur Selbstanwendung kennen lernen und erste Erfahrungen damit machen können.

WICHTIG: Das Seminar ersetzt keine Therapie. Die Teilnehmer tragen die volle Verantwortung für sich und ihre Handlungen. Eine normale psychische Belastbarkeit ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Logosynthese kennenlernen

Logosynthese® ist ein ganzheitliches Model für persönliche Entwicklung und Heilung, die von Dr. Willem Lammers entwickelt wurde. Sie wird inzwischen weltweit von Fachleuten aus Coaching, Psychotherapie, Medizin und verwandten Berufsfeldern angewendet und zeigt erstaunliche Erfolge in kurzer Zeit.

Logosynthese® ist eine moderne psychologische Methode, um emotionale und gedankliche Belastungen mittels sprachlicher Formulierungen nachhaltig im Unbewussten aufzulösen.

In der Arbeit mit Logosynthese nutzen wir die uralte Wirkkraft der Worte, um störende Muster im Denken, Fühlen und Verhalten zu identifizieren und nachhaltig aufzulösen, damit der Anwender oder der Klient wieder in Balance und inneres Wachsen kommt. Damit er seine Ressourcen voll zur Verfügung erhält.

Die Anwendung ist einfach, elegant und überraschend effektiv. 

Sie wirkt sowohl in der Selbstanwendung (Selbstcoaching) als auch in der begleiteten Coaching.

Grundsätzlich ist Logosynthese auf alle Alltagsthemen und -Belastungen anwendbar: Beziehungen, Konflikte, Erziehung, schwierige Gespräche, Schwierigkeiten mit dem Schlaf, Vortrag halten, Kreativitätsblockaden, Lampenfieber, Prüfungsangst, Flugangst, Essgewohnheiten, Probleme Nein zu sagen, belastende Ereignisse aus der Vergangenheit usw.

Auch ich bin durch meine eigene Arbeit mit Logosynthese® innerlich frei, gestärkt und gelassener geworden und kann mein Wesentliches authentisch leben.

Du kannst auch lernen, diese einfache Methode für dein Stress- und Energiemanagement selbstsicher und wirksam anzuwenden. Du kannst dadurch freier im Hier und Jetzt agieren und deine Präsenz mit Leichtigkeit leben. Die Anwendung ermöglicht dir selbstständig deine Lebensenergie wieder in den Fluss zu bringen und Belastungen abzubauen.

Nutze die Kraft der Worte.

Was ist Teil des Workshops?

  • Die Grundannahmen des Modells der Logosynthese
  • Aufbau des Basis-Protokolls
  • Schritt für Schritt: Erlernen und Anwenden des Selbstcoaching-Prozesses
  • Anleitung beim Identifizieren der Ursachen von belastenden Blockaden, Ängsten, hindernlichen Glaubenssätzen, belastenden Erinnerungen und Zukunftsvorstellungen oder unerfüllten Erwartungen und Wünschen
  • Anwendung der Metafragen
  • Das Seminar ist praxisorientiert – es gibt viel Zeit zum Üben an eigenen Themen und vertiefen.

Leitung: Nadejda Stoilova

  • Positive Psychologin (M.A.)
  • Logosynthese Practitioner und Instructor
  • Ganzheitliche Coachin
  • Akasha Chronik Beraterin
  • Facilitator für Systemische Aufstellungen, Familienaufstellungen, Integrale Aufstellungen

Fakten

Zeit und Ort 

Nächstes Datum auf Anfrage, Samstag, 9 – ca. 16:30 Uhr inkl. Pausen

Das Seminar findet ONLINE in ZOOM statt.

Nach der Anmeldung bekommst du den Link.

Dein Invest

Kosten: 199 € 

beinhalten:

  • 6 Stunden Theorie und Praxis des Seminars „Selbstcoaching mit Logosynthese®“
  • Materialien für den Kurs
  • Zertifizierte Bescheinigung (durch die LIA), für die Teilnahme am Seminar “Selbstcoaching mit LOGOSYNTHESE®”
  • BONUS: Best-Practice Nachtreffen zum Erfahrungsaustausch, zur Klärung der offenen Fragen, zur Festigung der Praktiken usw. Der Termin wird mit den Teilnehmern vereinbart.

Feedback

Ich empfehle das Seminar sehr gerne und unbedingt weiter! Ich habe einen umfassenden Einblick in die Methode erhalten und konnte diesen sofort in den Übungen mit Nadejda vertiefen. Ich fühle mich jetzt nach dem Seminar zentriert, frei und ganz bei mir selbst.

Nadejda schafft einen vertrauensvollen Raum, in dem man sich öffnen und seine Gedanken und Gefühle teilen kann. Sie ist sehr umsichtig, geht genau auf meine Bedürfnisse ein, nimmt sich sehr viel Zeit für meine Fragen und erklärt sehr genau und klar.

Live-online Seminar "SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE®"

Ich habe mich im Coaching mit Nadejda sehr gut getragen gefühlt. Sie hat eine absolut sichere und intuitive Art, die es mir leicht gemacht hat mich zu entspannen und mich auf den Coaching Prozess einzulassen.

Sie hat mir geholfen zu erkennen woher meine Zweifel im Bezug auf meinen größten Traum kommen. Direkt nach unserer gemeinsamen Arbeit habe ich gemerkt das meine Zweifel weg waren! Die Veränderung ging so schnell, dass ich es selber kaum glauben konnte. Ich kann Nadejda Stoilova als Coach absolut empfehlen!

Anastasia Lengyel

Coaching mit Logosynthese

Ich war vor Kurzem im Rahmen einer Weiterbildung bei Nadejda zum Coaching. Es war nur eine Sitzung, hat aber so viel angestoßen und auch verändert. Vielen Dank dafür. Die Atmosphäre ist entspannt, für alles ist gesorgt (Wasser, Taschentücher), es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten. Nadejda hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich öffnen konnte und das Thema hat sich entwickelt und war ein anderes als Anfangs angesprochen. Ich kann sie weiter empfehlen.

Carmen Nothnagel

Coaching mit Logosynthese

Herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg bei der Logosynthese. Du hast mir dreimal so geholfen damit und es ist wirklich eine tiefgreifende Methode, die das beeinflussende hemmende Gefühl wieder auf den Boden der Tatsachen transformiert und somit Hirngespinste und Traumata löst an der Wurzel.
Dabei bist du so empathisch und voller Hingabe für deine Klienten – in diesen drei Fällen voller Fürsorge und echter echter Hilfe, nicht an der Oberfläche sondern in der Tiefe auf allen Ebenen.
Danke für deine liebevolle Güte, deine Wärme und dein herausragendes Einfühlungsvermögen.

Mehrere Coaching-Sessions mit Logosynthese

Hallo Freunde, mit diesem Beitrag möchte ich die Magie teilen, die ich nach der Logosynthese-Sitzung mit Nadezda erlebt habe.

Unmittelbar nach der Sitzung fühlte ich mich federleicht, ich wollte ermutigt und inspiriert fliegen, wenn möglich eben die ganze Welt umarmen…

In den folgenden Tagen wurden einige Situationen deutlich, die schon lange auf einen erfolgreichen Ausgang warteten. Die Wirkung danach ist weiterhin sehr spannend.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Nadezhda. Ich bin über unsere gesegnete Begegnung hocherfreut und sehe den nächsten Sitzungen mit großer Hoffnung entgegen.

Mit Liebe und Dankbarkeit

Julia

Julia Penicka

Coaching mit Logosynthese

Vielen lieben Dank, Nadejda, für Deine Begleitung auf meiner Reise zu mir selbst!

Das Creator Mastery Programm war sehr intensiv, sehr lehrreich und sehr fordernd – ich habe mich aus meiner Komfortzone herausgewagt und bin einen neuen Weg gegangen. Meinen eigenen Weg!

Durch Deine Weisheit, Deine herzliche Ermutigung und durch Deine Beharrlichkeit habe ich Schritt für Schritt meine Stärken entdeckt, die Hindernisse identifiziert, die es wegzuräumen galt aber auch die negativen Glaubenssätze aufgedeckt, mit denen ich mich selbst sabotiert habe.

Besonders gefallen hat mir, dass Du der Selbstverantwortung und dem Self Care einen so großen Stellenwert einräumst, denn dadurch ist mir bewusst geworden, dass ich die Schöpferin bin, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es mir wünsche, ganz egal, wie unmöglich die Ideen auch am Anfang erscheinen mögen oder wie die Umstände im Außen sind.

Dein Coaching Programm verändert alles, weil es ganzheitlich ist und Erkentnisse aus der Wissenschaft mit Kreativität verbindet. Du bist die beste Reisebegleitung, die man sich nur wünschen kann! Durch Deine innovativen Ansätze, Deine frische Art und Deinen Humor habe ich gelernt, mir selbst zu vertrauen und meine Ziele bewusst in Pläne zu verwandeln und in die Realität zu holen!

Vielen herzlichen Dank, dass Du mir geholfen hast, über mich selbst hinauszuwachsen und die Leichtigkeit zurückzuholen.

Josie

CREATOR MASTERY COACHING PROGRAMM (inkl. Logosynthese Coaching Sessions)

Anmeldung und Fragen

Nadejda Stoilova

E-Mail: info (at) nadejda-stoilova.com

Tel. +49 178 5121 746 / WhatsApp

 

Falls du lieber ein individuelles Online Coaching mit Logosynthese buchen möchtest, kontaktiere mich gerne.